Und hier ein Beispiel, wie Franzosen Deutschland sehen... oder sahen.... die Bilder sagen mehr als Worte.

Olivia, Sonntag, 07.02.2021, 00:19 (vor 1168 Tagen) @ Olivia3742 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 07.02.2021, 00:24

Die Kunst der Handwerker und die Liebe und Sorgfalt, die hier bis ins kleinste Detail hinein spielt, die ist auch ein Teil von Europa. Man findet sie in fast allen europäischen Ländern. Dieser Kontinent ist reich an Kunst. Er ist "kunstsinnig". Ganz gleichgültig, wie diese Kunst zustande gekommen ist. Sie ist Ausdruck von Wahrnehmung, Empfindung und Wertvorstellungen.

Viel Vergnügen mit "DU CHÂTEAU DE SANS SOUCI A POTSDAM AU CHÂTEAU DE CHARLOTTENBURG ET AUTRES TRESORS A BERLIN" .... mit französischen Augen gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=1wFy5ApJJak

Friedrich der Große war - außer seinen anderen Gaben - auch noch ein guter Komponist.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung