Unke nicht, das wäre dann # 3:

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Samstag, 06.02.2021, 12:43 (vor 1173 Tagen) @ Olivia4077 Views

Gestern gab es die erste "Katastrophensimulation" im Netz. "Was passiert, wenn der Three Gorges Damm bricht". Allerdings geht die Simulation davon aus, dass dies im Sommer passieren wird, was sehr unwahrscheinlich ist, denn die extremsten Zuflüsse auf einen "angeknacksten" Damm die entstehen vor allem im Winter.

Vor einigen Tagen Videos, dass Erdbeben in der Nähe des Damms stattgefunden hätten. Danach "Informationen", dass "der Damm" die Erdbeben verursachen würde.

Die Überschwemmung(en) von Wuhan - im vergangenen Herbst/Winter - sollen dadurch verursacht worden sein, dass regelmäßig große Mengen Wasser freigesetzt werden müssen, um die Stabilität des 3 Gorges Damm zu erhalten.

Man fragt sich, WAS ist da eigentlich los? Warum erscheinen solche Nachrichten plötzlich täglich in einem so massiven Umfang bei Youtube?


# 1: https://www.youtube.com/watch?v=KKMTSDzU1Z4 https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1878029612003374
# 2: https://www.youtube.com/watch?v=vN9t3_R0WQI

Danach gab es viele Videos, jetzt muss man schon suchen!

Im Übrigen häufen sich die Bilder von solchen „Kratern“
2015
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fstatic.independent.co.uk%2F...
2020
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%...

Und wer glaubt, seit Hiroshima und Nagasaki hätte man nicht ein wenig „geübt“, soll diesen Bericht eines US-Offiziers lesen
https://www.workers.org/2007/world/neutron-bomb-0510/

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung