Irrtum: die zahlenmäßig größten "Menschenopfer" forderte die chinesische Kulturrevolution und die russische Revolution unter Stalin. Die Idee dazu hatten sie von einem Deutschen. LEIDER!

Olivia, Samstag, 06.02.2021, 20:20 (vor 1173 Tagen) @ Diogenes Lampe3503 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 06.02.2021, 20:25

Karl Marx!

Die Opfer dieser beiden Revolutionen stellen sogar die "Menschenopfer", die die spanische "Eroberung" Südamerikas forderte, in den Schatten.

Über die grausamen Kriege, die sich in anderen Teilen der Erde und bei anderen Kulturen abspielten, wissen wir leider zu wenig. Da dort aber auch "Menschen" lebten, dürften sie ebenfalls blutig gewesen sein.

Afrika hat nun eine neue "Kolonialmacht" - bitte dies, wie auch den Ausdruck "neue Seidenstraße" als überpitzte Arbeitsausdrücke begreifen. Die neue Kolonialmacht Afrikas ist China! Wir werden sehen, wie sie sich weiter entwickelt. VOR JAHREN war ich der Überzeugung, dass die chinesischen Investitionen in Afrika den Afrikanern nützen würden. Das ist lange her. Heute glaube ich das Gegenteil. Die Afrikaner werden also sehr aufpassen müssen. Genauso wie die Australier und Neuseeländer.

Mir sind "Gene" gleichgültig. Mein Beispiel habe ich gebracht, weil ich damit ausdrücken wollte, dass die Menschen in Europa im Laufe der Jahrhunderte ordentlich "durchgemischt" wurden. Sie sollten also flexibel sein und in der Lage, sich neuen Weltlagen anzupassen, sowie sich umstellen und anpassen können. Außerdem ist der allgemeine Bildungsgrad relativ hoch. Selbstverständlich haben die Briten und die Franzosen ein "Problem" zu begreifen, dass ihre "Imperiale Zeit" vorbei ist. Solange die Bevölkerung dem Tun und Lassen ihrer "Geburts-Adelsschichten" keinen Riegel vorschiebt, wird das ein Problem bleiben. Ich hoffe, dass etliche dieser "Blutshäuser" im Zuge der Pädophilen-Enttarnung ihre Macht und ihren Einfluß verlieren. Genau das hoffe ich auch in Bezug auf den Vatikan. Es ist unerträglich, was dort stattfindet und was sich Bergolio anmaßt.

Vor den Chinesen habe ich keine Angst. Im Gegenteil, ich schätze die Kultur und den Fleiß der Menschen. Ich fühle mich ihnen verwandt und verbunden. Was ich nicht schätze ist, wenn sie "mein Land" übernehmen wollen.... genauso wenig, wie die Chinesen das schätzen würden, wenn "wir" das tun. JEDEM in meiner Familie würde ich einen Riegel vorschieben, wenn er meine "Grenzen" verletzt. China tut das DERZEIT!

Zorn habe ich auf UNSERE Politker, die zulassen, dass Infrastruktur UNWIDERBRINGLICH zerstört wird und dass MARKENWAREN durch Billigprodukte ersetzt werden, die regelmäßig im Abfall landen, weil sie nicht halten. Wohlgemerkt: GUTE Waren aus China schätze ich sehr!

Europa wird SEHR aufpassen müssen! Nicht nur auf China!

Das können sie nur "gemeinsam". Alleine werden sie zermahlen und jeder der Staaten wird EINZELN für "irgend etwas" schuldig gemacht. Es gibt niemanden, der unschuldig ist! Vielleicht ein neugeborenes Kind oder ein neugeborenes anderes Geschöpf. Deshalb rühren sie uns wohl so an. Wir Menschen haben die Anlage zum Guten und zum Schlechten in uns.

Daher kann man nur sagen: Führe NIEMANDEN in Versuchung, indem du ihm zu viel Vertrauen entgegen bringst. Das betrifft JEDEN und das betrifft AUCH China! Niemanden nützt es etwas, wenn unser gesamtes Know How und unsere Produktion nach China verlagert wird. NIEMAND, AUSSER den Oligarchen!

Und die "wunderbare, technische Zukunft". Ob die "wunderbar" werden wird, oder sich zu einem Alptraum entwickelt, das wird sich noch herausstellen.

Derweil nutze ich die Gunst der Stunde, um mich von WhatsApp zu verabschieden. Kaum jemand aus meiner Familie und von meinen Freunden zieht mit. Denen ist das alles schichtweg EGAL!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung