China: 3 Gorges Dam: Monatelang tägliche Informationen - jetzt die erste Katastrophensimulation im Netz.......

Olivia, Samstag, 06.02.2021, 11:05 (vor 1175 Tagen) @ Diogenes Lampe4557 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 06.02.2021, 11:14

Was da stattfindet? Keine Ahnung. Jedenfalls ist es bemerkenswert, denn es zieht sich seit Monaten hin.

Gestern gab es die erste "Katastrophensimulation" im Netz. "Was passiert, wenn der Three Gorges Damm bricht". Allerdings geht die Simulation davon aus, dass dies im Sommer passieren wird, was sehr unwahrscheinlich ist, denn die extremsten Zuflüsse auf einen "angeknacksten" Damm die entstehen vor allem im Winter.

Hier also die Simulation:
https://www.youtube.com/watch?v=d6M3ue8vRdE

Vor 4 Tagen gab es noch dies:
https://www.youtube.com/watch?v=FS-d2h97PBg

Dieses hier dann gestern:
https://www.youtube.com/watch?v=nWZ91OmtLdg

Das hier auch gestern:
https://www.youtube.com/watch?v=oCgZKBVzQig

Vor einigen Tagen Videos, dass Erdbeben in der Nähe des Damms stattgefunden hätten. Danach "Informationen", dass "der Damm" die Erdbeben verursachen würde.

Die Überschwemmung(en) von Wuhan - im vergangenen Herbst/Winter - sollen dadurch verursacht worden sein, dass regelmäßig große Mengen Wasser freigesetzt werden müssen, um die Stabilität des 3 Gorges Damm zu erhalten.

Man fragt sich, WAS ist da eigentlich los? Warum erscheinen solche Nachrichten plötzlich täglich in einem so massiven Umfang bei Youtube?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung