Verstehe deinen Einwand nicht ganz

Rybezahl, Samstag, 21.11.2020, 12:35 (vor 307 Tagen) @ CalBaer1228 Views
bearbeitet von Rybezahl, Samstag, 21.11.2020, 12:38

Hallo!

Nur zwei Beispiele, die mir spontan einfallen:

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/hacker-angriff-weltweite-cyberattack...

https://de.wikipedia.org/wiki/Loveletter

Es müssen ja auch nicht alle Computer betroffen sein. Aber wenn 30% ausfallen, dürfte der Schaden schon sehr groß sein. Zumal gegenseitige Abhängigkeiten bestehen können, fällt der eine Rechner aus, kann der andere Rechner auch nichts mehr machen. Das muss dann alles mit großem Aufwand neu installiert werden.

Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.