Och nee, dann wird Cyberpunk 2077 schon wieder verschoben...

stocksorcerer, Freitag, 20.11.2020, 14:57 (vor 8 Tagen) @ dr.peyote1455 Views
bearbeitet von stocksorcerer, Freitag, 20.11.2020, 15:00

Aber ganz im Ernst. Ich sehe die Gefahr genauso. Die NWO hat ganz sicher reichlich Pläne in der Schublade, um alles und jeden zu destabilisieren. Schön ist, dass mit wunderbarer Regelmäßigkeit "soft openings" dazu stattfinden, die aufmerksamen Menschen das frühzeitig mitteilen. Das war vor 9/11 so. Das war auch mit 201 so. Aber jeder dieser Geschichten bietet auch eine Chance auf Heilung. Für viele Menschen ist in den lettzen Jahren klar sichtbar geworden, wie verkommen dieses System ist und die Stripenzieher werden auch immer klarer erkennbar.

Es gibt den Link auch auf deutsch, hatte nereus mal eingestellt hier:
https://axelkra.us/klaus-schwab-und-sein-grosser-faschistischer-reset-offguardian/

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.