UKW vs. LW/KW

Socke ⌂, Samstag, 17.10.2020, 00:56 (vor 14 Tagen) @ ottoasta639 Views

Kann ich nachvollziehen: Wer auf UKW und höher funkt hat mit Powerline keinerlei Probs. Wer sich allerdings im KW-Band und darunter bewegt, wird nicht glücklich und da spreche ich aus Erfahrung.
Dass die gesundheitliche Einwirkung bei niedriger Frequenz viel geringer ist, ist bekannt.
Ich würde mir Powerline in meinen Hütten nicht antun, meine Meinung.
Da die Diskussion über dieses Thema offenbar schon durch ist (vor meiner Zeit hier), belassen wir es besser damit, um nicht endlose Wiederholungen zu riskieren. Bei Zeiten schaue ich mir Deinen Link und die danebenstehenden Beiträge gerne mal an, danke für den Hinweis und Grüße an den OM.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.