Phffffff....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 16.10.2020, 16:47 (vor 4 Tagen) @ der_Chris1204 Views

gibt es Custom Roms und ausgeschaltete oder Flugmodus Telefone tracken ist Unsinn

.... hast du den Custom Rom selbst programmiert? Kannst du dort den Source Code lesen?

Vor allem, verstehst du was dort programmiert wurde?
Falls nicht .... ist es egal ob du Android oder ein Custom Rom benützen tust.

Was mich immer zum Lachen bringt .... die Sozialstaatsbürger haben Angst vor Google und Co. .... Die Sozialstaatsbürger waren die ersten in der Liste der total überwachten Personengruppe auf diesem Planeten Erde.

Regt euch wieder ab - und arbeitet mit dem Umstand, wenn ihr ein Smartphone besitzt, dann gehört ihr zu den Guten. Wer ein Custum Rom fährt - hat garantiert die qualifiziertere Überwachungssoftware ... :-P

Zahlt eure Steuern und Abgaben .... dann seid ihr sicher .... je länger je sicherer seid ihr. Nur Sozialtransferbezieher werden genauer unter die Lupe genommen,wenn sie weiss sind und blaue Augen haben.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.