Da habe ich keine Probleme....

ottoasta, Freitag, 16.10.2020, 19:43 (vor 8 Tagen) @ igelei880 Views

....denn ich besitze kein Smartphone, dafür ein altes Bosch festeingebautes Telefon im D-Netz,mit Freisprech; ich kann damit telefonieren und mehr will ich nicht.

Zum Mitnehmen habe ich ein billiges Handy für 25EUR, ein Zweites wenn wir getrennt unterwegs sind noch ein altes Nokia mit XTRA Karte.

Wozu ein Smartphone? Ich hasse die Wischerei!

Zuhause habe ich meinen selbstgebauten Rechner, da kenne ich jedes Teil. Natürlich mit WIN, aber sehr gut gesichert mit Noscript, Ghostery, Privacy Badger, uBlock origin. Dann gibt es noch den user agent, da stelle ich zeitweise immer um.

Zuhause ist bei meiner Fritzbox das WLAN aus, dafür habe ich Powerline. Geht schneller und besser als WLAN. Überall auf dem Grundstück und Haus wo eine Steckdose ist geht es.

Also wozu ein Smartphone?

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.