Unfassbar, dass man sowas hier noch lesen muss

Odysseus, Donnerstag, 10.09.2020, 11:26 (vor 13 Tagen) @ Kaladhor2969 Views

wäre es dir lieber gewesen, die Prognosen wären von der Realität um ein Vielfaches übertroffen worden?

Es war ab Ende April klar, dass dem nicht so ist.

Es ist nun mal ein globales, pandemisches Ereignis, bei dem man eben keine definitiven Aussagen treffen konnte und kann, wie sich alles weiter entwickelt.

Eine Pandemie ist es nur, weil die WHO kurz vor der Schweinegrippe die Definition geändert hat. Sonst wäre auch die Schweinegrippe keine Pandemie gewesen.

Der Dilletantismus (oder doch vorsätzliches Handeln ?) der WHO, der RKI und der Regierungen ist auch hier reichlich beleuchtet worden.

Doch, Jeder, der den Roman "Befehl von oben" von Tom Clancy kennt, weiß von dem Dilemma, in dem eine Regierung in so einem Fall steckt.

Wirbst du hier gerade um Verständnis für die weltweiten Machenschaften zum Machterhalt und Fortsetzung der laufenden Agenden der Eliten und armer Politiker, die es eigentlich ganz ehrlich meinen?

Dort wird auch eher im Interesse der Menschen und nicht der Wirtschaft entschieden, denn merke:
Eine beschädigte Wirtschaft kann man wiederaufbauen,

Die Zerstörung hat doch gerade erst angefangen und es wird alles getan um sie fortzuführen.
Offenbar setzt du aber Hoffnung in Aufbauprogramme, wo 1000Mrd die kleinste Einheit sind.

tote Menschen jedoch können nicht wiederbelebt werden!

Noch nie wurde mit so wenigen Toten ein Krieg gegen die Völker geführt.

Die Waffe ist die Angst vor Tod und das Tabu des Todes in der Gesellschaft, in der alle ewig leben und gesund sein wollen.

Keine Sau hat sich für die rund 20.000 Grippetoten pro Jahr und sonstige Todeszahlen oder "Todeswellen" interessiert bis zum Februar diesen Jahres.
Aus prognostizierten 100.000 Toten als Untergrenze im März sind es bislang rund 9400 Tote, die mit/an Corona gestorben sind.

Jetzt werden Artikel geschrieben, weil am Tag 5 dazu kommen.

Wer das im täglichen Leben vertritt, was du hier gerade gepostet hast, macht einen perfekten Job, damit die Regierung so weitermachen kann, wie bisher.
Dx und Entourage wäre hocherfreut.
[[applaus]]

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.