Ha, die Gretchen-Frage ;-)

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 09.09.2020, 09:26 (vor 1324 Tagen) @ BerndBorchert2888 Views

Moin Bernd,

mich kennst Du doch inzwischen. Ich bin immer gern bereit, ergebnisoffen über Verschwörungen zu spekulieren, Belege zu suchen, zu bewerten, und bilde mir dann am Ende eine Meinung. Ich bin inzwischen überzeugt, dass JFK nicht von einem verwirrten Einzeltäter erschossen wurde und dass 9/11 ein "inside job" gewesen ist, aber ich glaube nicht, dass unsere Regierung Drogen in die Kondensstreifen mischt. Die Mondlandung ist ein Grenzfall, aber bis jetzt habe ich noch nicht genug Belege für eine Fälschung gefunden, also bleibe ich da vorerst bei "wird schon stimmen".

Ich würde mich daher als moderaten VTler mit skeptischer Grundhaltung betrachten.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung