Wie von Heiko Schöning vorhergesagt (Ärzte für Aufklärung)

solstitium, Montag, 07.09.2020, 14:41 (vor 1299 Tagen) @ Das_Orakel_aus_Oberlahnstein4161 Views

https://www.youtube.com/watch?v=eElBqjKZE74&t=156s

wäre ja auch ein Wunder, wenn man alle Krankenhäuser auf Sparflamme setzt, 100.000 lebenswichtige OP's ausfallen, dass dies sterbeseitig nicht in die Statistik einfließen würde.

Allerdings:
"zu viel des Guten" suggeriert der Umstand, dass Säuglingssterblichkeit sowie plötzlicher Kindstot während Corona rückläufig war.
Oder läge es etwa daran, dass die Verursacher, also die Ausscheider (Anstecker) oder Etliche davon, während Corona nicht im KKHS waren?

Für Entbindung ist das gefühlt auch der dümmste Ort auf dem Planeten, das Gebäude, wo die anderen mit hochansteckenden Krankheiten zum sterben hingehen.

Das neue frische unbedarfte Leben Tür an Tür neben dem dahinsiechenden und vielmehr gehabten Leben?

Das ist so, als würde VW direkt auf dem Schrottplatz neue Autos bauen.

Oder aber die Eltern haben einfach keine Impftermine wahrgenommen, und dadurch den plötzlichen Kindstot verhindert!

Mal sehn, ob das nochmal rauskommt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung