Die Technik wurde revolutioniert ....

NST, Südthailand, Montag, 07.09.2020, 07:13 (vor 1319 Tagen) @ heller4132 Views
bearbeitet von NST, Montag, 07.09.2020, 07:32

Wie haben sich die Antworten auf die obigen Fragen in den letzten 20-40 Jahren verändert?

..... und verbessert. Die gestellten Fragen sind weit aus subtiler geworden, oft sogar als Frage nicht mehr erkennbar. Die Taktfrequenz der Mantras können nur noch mit persönlichem Einsatz ausgeblendet werden - die sind inzwischen ein permanentes Hintergrundrauschen.

Die 6 Sinne sind die Einfallstore - heute werden sie mit der Technik alle bedient. Bleibt das gewohnte Framing aus, wird der moderne Mensch zappelig. Er fühlt sich - disconnected, er gehört nicht mehr dazu.

Wir stehen da ganz am Anfang ..... und es wird keinen Zusammenbruch geben, wie @Mephisto immer referiert. Im Gegenteil - das wird sich überall ausbreiten. Zusammenbrechen, abgerissen werden nur die alten Strukturen, die werden einfach nicht mehr benötigt, sind Ballast und können recycelt werden.

Wir haben das Zeitalter - der Ausbreitung - betreten. Was mit dieser Ausbreitung gemeint ist, darauf gehe ich später einmal ein. Wie ich das sinnvoll erklären soll, ist mir selbst noch nicht so klar.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung