Nah dran

Julius Corrino, Sur l'escalier des aveugles, Sonntag, 06.09.2020, 18:41 (vor 1299 Tagen) @ stokk5031 Views

Wobei ich glaube, daß diese Gelegenheit ihm eher zufällig in den Schoß gefallen ist. Während des ganzen Sommers haben demokratische Schlüsselfiguren wie die designierte De-facto-Präsidentschaftskandidatin Kamala Harris das fortwährende Randalieren und Brandschatzen der im US-Collegeunwesen systematisch durch critical race theory radikalisierten Zombiehorden ausdrücklich befürwortet. Erst, seitdem es auf blauer Seite dämmert, daß der Schuß nach hinten losgeht und die Aussichten auf einen Wahlsieg am 3. November eher ungünstig geworden sind, hat man vergangene Woche andere Töne anzuschlagen begonnen.

Es sei noch angemerkt, daß der Wortlaut von Trumps diesbezüglicher Executive Order an die unterstellten Behörden keine konkreten Maßnahmen zur Beendigung solcher anti-weißer Indoktrinierungsmaßnahmen enthält, sondern erstere lediglich anweist, laufende Maßnahmen zu identifizieren und Möglichkeiten auszuloten, ob und wie aktuelle Kontrakte mit entsprechenden Dienstleistern beendet werden könnten.

Bei auch nur minimal seitens aller Beteiligter ausgeprägter Kompetenz ist dieser Prozeß erst weit nach der Wahl abgeschlossen, und weder das Weiße Haus noch die permanente Beamtenschaft geraten in die Verlegenheit, bereits zu einem Zeitpunkt, zu dem sich die Öffentlichkeit noch an diesen reißerischen Wahlkampf-Stunt erinnert, konkrete Schritte einleiten zu müssen (geschweige denn irgendwann später).

Wie ernst es Trump und seiner Regierung um die Interessen der präsidialen Kernwählerschaft in den vergangenen vier Jahren bis heute gewesen ist, illustriert übrigens dieses Mosaik recht aufschlußreich:

[image]

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung