Historisches Wissen ...

NST, Südthailand, Montag, 07.09.2020, 11:25 (vor 1327 Tagen) @ Mephistopheles3637 Views
bearbeitet von NST, Montag, 07.09.2020, 11:38


Ja, ja, ich weiß. Aufwärts ohne Ende.


»Wir haben das Glück erfunden« – sagen die letzten Menschen und blinzeln.

.... wäre was?

Das Zeitalter der Ausbreitung - ist ein sehr langer Abstieg. :-P
Ein goldener Käfig - bei dem kein Gedanken unkontrolliert bleiben wird und so gut wie kein Wunsch unerfüllt.

Sozialismus⁶ oder mehr .... das Volk der Wähler wird aus dem Häuschen sein, bis sie es als Fluch einordnen können ...

[image]

Aber das mit dem Abstand halten, habt ihr schon gelernt. Wer dagegen demonstriert hatte, muss es halt anders lernen.

Nennen wir das Zeitalter der Ausbreitung der Einfachheit halber doch Midas-Zeitalter - und der kommenden Historie ist damit Rechnung getragen. Man könnte auch sagen - Wohlstand ohne Ende, Kuchen, immer nur Kuchen .... kein trockenes Brot mehr. Kristall klares Wasser aus einem Bach .... kennt niemand mehr, aber Smoothies und veganes Wasser gibt es im Überfluss - Überfluss wäre auch noch so eine Metapher für die Ausbreitung.

Das beste kommt noch, nie wieder Stille - jede Sekunde volles Programm - Vergnügen ohne Ende. Dazu noch um alles abzurunden - Langlebigkeit .... - ihr müsst nur unter den Geschäftsbedingungen den Haken setzen und ihr gehört zu den glücklichen Gewinnern. [[top]]


Wer ist dabei?
Hab ich mir gedacht. [[zigarre]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung