The Grapes of Wrath
Alex Salvi: NEW: The president of the Minneapolis City Council, Jacob Frey, says the city’s Police Dept. will be dismantled and replaced with a “transformative new model of public safety.”
https://twitter.com/alexsalvinews/status/1268706510013640704
BFMTV (Patrick Drahi): Ein Knie auf dem Boden weint der Bürgermeister von Minneapolis vor dem Sarg George Floyds.
https://twitter.com/BFMTV/status/1268608170567532544
Boris Le Lay meint, damit sei die Jagd auf Weiße freigegeben worden.
Sollte sich diese Information bestätigen, werden die Amis bald Gelegenheit haben, John Steinbecks Früchte des Zorns zu ernten, des Zorns der Neger und ihres viehischen Hasses auf Deutschland.
Der Haß auf Deutschland speist sich seit eh und je aus amerikanisch-demokratischer Staatspropaganda, nach US-Vorgaben gestalteten Fernsehprogrammen und natürlich Hollywood, Erzeugnissen, die von den Deutschen seit Jahrzehnten lustvoll konsumiert werden und wofür sie Europäisches verächtlich auf den Müll werfen.
Das wird sich eines Tages noch bitter rächen, ist meine intuitive, nicht etwa genau herleitbare Überzeugung, und die Blödmichel dürfen sich schon mal darauf einstellen, ob sie nicht nur ökonomisch, sondern irgendwann auch physisch zum Ab- und Ausschlachten freigeben werden?
Der eine oder andere wird vielleicht Trost darin finden, daß diese Entwicklung, wie wir durch Oswald Spengler wissen, unvermeidlich gewesen ist, und sich die andere Seite einfach besser organisieren konnte.
Bei Dana Goldstein und Hervé Ryssen habe ich vor etwa 10 Jahren gelesen, die Ausrottung aller Weißen sei Teil der messianischen Weltstaats-Utopie und diese Ansicht für übertrieben und völlig abgefahren gehalten.
Wie so oft, wenn ich meine Informationen aus französische Quellen bezogen habe, bin ich auch in diesem Fall nicht mehr sicher, ob ich meine ursprüngliche Ansicht nicht vielleicht korrigieren muß.
Tempranillo
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).