Hier hört/sieht man die Gründe für die Ausschreitungen: Die Menschen haben gerade begonnen wieder alles zu öffnen und investiert.... jetzt kommt dieser "angezettelte" Dreck!

Olivia, Donnerstag, 04.06.2020, 14:56 (vor 1394 Tagen) @ Mephistopheles3328 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 04.06.2020, 15:04

Das ist eine Katastrophe. Kleine Läden, Lokale etc. haben sich gerade darauf eingestellt, nach dem Corona-Lockdown alles so einzurichten, dass sie die Abstands- und Hygiene-Regeln einhalten. Die hatten wieder Mut und haben investiert und dann kommen diese Kriminellen und schlagen ihnen alles kaputt. Und Ombama heizt das Ganze noch an?! Das gibt es doch nicht! Statt dass die Menschen beruhigt werden, damit sie sich weder von diesen Kriminellen einschüchtern lassen noch dass sie sich an solchen kriminellen Taten beteiligen.

https://www.youtube.com/watch?v=w1-49Y4t3wg

Die Familie des Toten ruft zur Ruhe auf und zu Demonstrationen ohne Gewalt.

Es geht darum, die westliche Zivilisation durch Kriege und Bürgerkriege zu zerstören. WER hat den Gewinn davon?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung