Martin Zoller, der Schweizer Seher, der voraussagte, dass das Trumpeltier Präsident werden würde, sagte auch voraus, dass er gegen Ende seiner Amtszeit in die Bredouille geraten würde

Mephistopheles, Donnerstag, 04.06.2020, 14:24 (vor 1393 Tagen) @ Tempranillo3680 Views

Wobei das eher diffus blieb. Ein Attentat sah er nicht, ein Amtsenthebungsverfahren auch nicht, wohl aber eine Gefahr für die Präsidentschaft und das Leben Trumps.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=462543

Hier eine Gockelübersetzung:
https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#view=home&op=translate&sl=en&...

Ob er noch weiteres gesehen hat, zu Trump, zu den USA und zu Europa habe ich im Moment auf die Schnelle nicht überprüft.

Aber so gut wie die sonstigen Voraussagen hier im Forum ist ein Schweizer Seher allemal. [[zwinker]]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung