Das habe ich auch nicht gesagt, dass Trump das so angeordnet hat

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 04.06.2020, 15:33 (vor 1420 Tagen) @ mabraton2727 Views

Es geht darum, dass sich diese Vorfälle in der Regierungszeit von Trump mehren. Wenn da nichts von oben kommt, dass die Exekutive da Konsequenzen zu erwarten hat, dann liegt die Schuld schon irgendwo weiter oben. Der Fisch stinkt ja bekanntlich vom Kopf.

Wie gesagt, ich verallgemeinere nicht. Bei uns ist der Polizist immer der Blöde. Da befindet er sich zwischen den Mühlsteinen, - des Verbrechertums einerseits und und der disziplinarischen Verantwortung andererseits. Das ist auch nicht gut, wenn der Polizist keine Rückendeckung durch die Politik hat.

Aber derlei Dinge, wie das im Video, haben nichts mehr mit "zivilisierter Festnahme" zu tun.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung