Du kannst dir ja die Rede von Minister Barr anhören. Er spricht die Themen "Bürgerrechtsdemonstration" vs "Looting" genau an.

Olivia, Donnerstag, 04.06.2020, 20:22 (vor 1415 Tagen) @ Mephistopheles2454 Views

Und er findet endlich die Worte, die vielleicht wieder Ruhe in das Land bringen. Ruhe gibt es nur, wenn es das gibt, was die Menschen als "Gerechtigkeit" begreifen.

https://www.youtube.com/watch?v=u-YZlLT6uLc

Zu deinen Mittagessen kann ich dir leider keine Informationen geben. Da müßtest du dich an einen professionellen oder auch "Spitzen-Koch" wenden. Ich schätze aber, dass die ihre Wochen- bzw. Monatsplanung schon einigermaßen "vorbereiten" müssen, denn eine solche Vorbereitung hat nicht nur mit "brutzeln" zu tun.

Ich selbst kann keine erweiterten "Erfahrungen" mitteilen, denn meine Lebenszeit hatte andere Schwerpunkte.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung