Ziele abhanden gekommen, die "Bewegung" wurde gekapert - doch wer profitiert?
Bedauerlicherweise sind inzwischen keine "Ziele" mehr vorhanden, denn der "Aufschrei der Bürger" wurde von chaotischen Zerstörern gekapert. Wer hat einen Gewinn davon?
"Ein weiteres Problem bei Protesten und Ausschreitungen ist, dass sie oft keine erkennbaren Ziele haben oder dass sie ihre Ziele sehr schnell aus den Augen verlieren. Als die anfänglichen Proteste in den USA begannen, richteten sie sich gegen das Polizeirevier in Minneapolis, in dem die Beamten arbeiteten, die George Floyd getötet hatten. Meiner Ansicht nach waren diese Proteste – solange friedlich – völlig gerechtfertigt. Zu diesem Zeitpunkt war eine Mehrheit der Amerikaner auf ihrer Seite. Viele Konservative und Strafverfolgungsbeamte unterstützten diese Maßnahmen sogar und stellten sich gegen die Aktionen, die gegen das übliche Polizeiverfahren verstießen und zu unnötigen Todesfällen führten."
Genauso ist das!
Leidtragende sind kleine Ladenbsitzer und kleine Bürger, deren Hab und Gut sinnlos und mit Wut und Aggressionen zerstört wird, die diese Leute nicht verdient haben. Warum wird es zugelassen, dass solche Menschen von dem kriminellen MOB getötet und schwer verletzt werden?
Wenn solche Dinge passieren, dann ist der Staat gefordert, einzuschreiten. NICHT gegen die Bürger, denn die sind die Leidtragenden. Aber gegen den MOB, der in den USA genauso brandschatzt, wie bei uns seinerzeit in Hamburg..... und immer haben diese Brandschatzer "edle" Motive!
Mich wundert es, dass keines von dem DRECKS-Medien die Menschen aufgerufen hat, RUHE zu bewahren! Mich wundert es auch, dass keines von den DRECKS-Medien die VERANTWORTLICHEN (z.B. den Polizeipräsidenten vor Ort) in den Focus gerückt hat und die Polizisten, die das verbrochen haben?
Glaubt irgend jemand allen Ernstes, dass man solches kriminelles Verhalten mit noch kriminellerem Verhalten VERBESSERN kann?
Völliger Blödsinn! Ich ziehe Medien wie CNN zur Verantwortung für ihre aufheizende Berichterstattung! Im Gegensatz dazu sollte man den Aufruf von Tucker Carlson genau anhören! ER bemüht sich um genau das, was jetzt nötig wäre, die Menschen aufzurufen, sich dieser Gewaltorgie NICHT anzuschließen. Die MSM tun es leider jedenfalls nicht! Sie schütten pausenlos Öl in das Feuer.
--
For entertainment purposes only.