Ist Trump Polizei-Chef?

mabraton, Donnerstag, 04.06.2020, 19:47 (vor 1415 Tagen) @ helmut-12378 Views

Hallo Helmut,

ich wundere mich, dass auch Du auf diese Hexenjagd aufspringst. Schau Dir mal an was man zu Polizeigewalt in den USA findet bevor Trump Präsident wurde. Dieses Problem gibt es seit Jahrzehnten. Das Vorgehen der Polizei ist ein grundlegend anderes als in Europa. Da sitzt die Waffe deutlich lockerer was aber auch den Verhältnissen in den Großstadt-Ghettos geschuldet ist.
Das Trump hier eine Zuständigkeit zufällt sehe ich genau so wenig. Vielmehr sind die Bundesstaaten für die dortige Polizei zuständig. Ich bezweifle stark, dass es irgendjemanden gibt der mehr Einfluss auf diese Chaoten hat als die gefühlsduseligen Deppen in den Medien. Für die fallen gerade alle Feiertage auf den selben Tag.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung