Könnte es sein, daß in den USA ein neuer Stauffenberg auftritt und dem Spuk ein Ende bereitet? Marine Corps 4 Sterne General Jim Mattis, früherer Verteidigungsminister unter Trump, spricht (mV)

DT, Donnerstag, 04.06.2020, 10:44 (vor 1394 Tagen)6020 Views
bearbeitet von DT, Donnerstag, 04.06.2020, 11:43

Klartext:

https://www.youtube.com/watch?v=C18F3E-nz8c

Jim Mattis vergleich Trump wörtlich mit den Nazis, die "divide und conquer" Strategie gefahren haben.

Rom II wird mehr und mehr wie Rom I. Auch dort haben gegen Ende die Soldatenkaiser das Land übernommen. Derjenige, der die Truppen hinter sich hatte, konnte regieren.

Beim Obama hat man ja schon gesehen, daß eigentlich das Militär das Land führt. Gibt es jetzt eine Art Militärputsch, wo der Kaiser gemeuchelt wird?

Das Militär im Land gegen seine eigenen Bürger einsetzen ist ein absolutes no-go.

Und es sind nicht "Terroristen" und "Antifa", es sind ganz normale Bürger vor dem Weißen Haus, wie man hier sieht:

https://www.youtube.com/watch?v=wkf-znzWKRc

Ich denke, daß Trump unter beginnendem Alzheimer und Aussetzern leidet, er kann in seinem Alter den Streß nicht handhaben. Aus Hamburg habe ich gehört vom Hotel Atlantik daß er in ganz schlechtem Zustand war beim G7 Gipfel, daß dauernd Ärzte reinmußten und daß er zB den Jetlag nicht verkraftet hatte. Anscheinend versuchen seine Tochter Iwanka und der Kushner, den Laden irgendwie am Laufen zu halten.

Wenn man die Bilder von ihm sieht, zB hier bei der Kirche in Washington, kann man sich an Nero erinnert fühlen:
https://www.youtube.com/watch?v=5ShnqmiKLE8

Vielleicht brennt er ja auch Washington DC nieder... diese Marionetten, die sich zum Schluß des Videos neben ihm aufstellen mußten, ob die schon denken, wie es ist, am Galgen zu hängen, nach Nürnberg II? Wohl haben sie sich nicht gefühlt, auch nicht das kleine Mädchen rechts, ist sie die neue Eva Braun, und der Typ ganz rechts dreht sich weg, damit sein Gesicht nicht mit aufs Bild kommt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung