Stimmt, ein Stauffenberg würde Trump enorme neue Stärke verschaffen

Odysseus, Donnerstag, 04.06.2020, 13:33 (vor 1393 Tagen) @ DT3503 Views
bearbeitet von Odysseus, Donnerstag, 04.06.2020, 13:52

Ein Sprengstoffattentat, dass Trump mit leichten bis mittleren Anschlägen überlebt, wäre eine
überfällige Aktion.
Die Hintermänner fliegen auf, idealerweise Richtung Demokraten/Linke und Teile des Militärs, was ermöglicht die ewig gestrigen zu brandmarken, die noch von der militärisch erzwungenen US- Weltherrschaft träumen.
Trump ist nun wirklich kein Bilderbuch-Präsident, aber mit Clinton hätten wir bereits Krieg mit Russland und wir mitten drin, denn neben Syrien hätte man in der Ukraine die zweite Front aufgemacht.
Frage dich lieber mal, was nach einem Stauffenberg, dem du nach deinen Ausführungen vermutlich hier Erfolg wünscht, kommen soll.
Ich sage dir: Weltkrieg per 2021/22. Notfalls mit sleepy Joe, wenn da nicht noch ein Dreh erfolgt.
Weisst du doch alles, dein post ist mir ein Rätsel. Versehentlich eine blaue Pille heute zum Frühstück??

Völlig egal, was Trump macht. Selbst wenn er dass gemacht hätte, was die Gegner von ihm fordern, das Volk "einigen" etc., dann würden sie das Gegenteil fordern.
Seit dem 1.Tag nach der Wahl drehen Demokraten, Linke, Obamaisten etc.samt der "tiefen" Strukturen durch. Hüben wie drüben. Und da kommst du mit "normalen Bürgern" , ignorierst aber die zahlreichen Hinweise auf organisierte Eskalationen, auffällig zögerliche demokratische Gouverneure und Medien, die auf Munition gegen Trump hoffen.

Trump nutzt die Drohung des Militäreinsatzes als taktisches Mittel. Auch und genau damit darüber diskutiert wird. Herrlich, wie weltweit in den Sondersendungen gezetert wird. Die Gouverneure müssen nun zeigen, dass sie die Lage mit Bundespolizei und Nationalgarde in den Griff kriegen. Das nun militärische Hardliner Stellung beziehen, zeigt der Öffentlichkeit, wo diese stehen.
Ob und wie das Militär intern für und gegen Trump gespalten ist, wird sich vielleicht bald zeigen.

Wir werden sehen, ob Trump Demenz hat oder weiter "tolpatschig" Schach spielt.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung