Die Wahrheit ohne Phrasenqualm und Märchenstunden

Tempranillo, Freitag, 27.03.2020, 20:30 (vor 1490 Tagen) @ mh-ing1599 Views

Die Mächtigen im Hintergrund haben viel, viel getan, um diese Welt so zu machen, wie sie jetzt sich abzeichnet. Die Welt soll nicht mehr Nationalstaaten gehören, sondern großen multinationalen Konstrukten. Das geben die nicht auf und daher wird erst wenn das geschafft ist, ein Wechsel eintreten. Nicht ausgeschlossen, dass das die Zahl der Bevölkerung deutlich reduzieren wird dann. Zuerst müssten aber die Mechanisierung noch weiter voran schreiten, die Macht noch mehr zementiert.

Edmond de Rothschild : *Die Struktur, die verschwinden muß, der Riegel, den es zu sprengen gilt, ist die Nation,* (Entreprise, 18. Juli 1970).

Daniel Cohn-Bendit: *Europa bedeutet für mich vor allem die freie Zirkulation von Ideen, um nationale Strukturen und alte Muster zu sprengen*, (Le Monde 9. Dezember 1975).

Bernard Henri Lévy: *Ich glaube, dass bei den nächsten Europawahlen ein entscheidendes Thema auf dem Spiel steht. Bravo für alles, was dazu beitragen kann, die reaktionären Mythologien des Nationalstaates, des Kikeriki-Nationalismus, des Terroir-Frankreichs, der bretonischen Dudelsäcke und der Folklore zu durchbrechen*, (France-Soir, 24. April 1979).

https://jeune-nation.com/societe/leur-europe-de-rothschild-cohn-bendit-levy.html

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung