Mach mal

Mephistopheles, Donnerstag, 26.03.2020, 13:32 (vor 1485 Tagen) @ valuereiter2045 Views

Αὐτοῦ γὰρ καὶ Ῥόδος καὶ πήδημα

Das ist dasselbe Problem wie mit allen urban gardening, die einem freudestrahlend erzählen, wie leicht es doch ist, sich seine Lebensmittel selbst zu erzeugen. Rechnet man dann nach, dann kommt man auf 200Kal/Tag mit viel zu wenig Fett und zu wenig Eiweis. Die Rechenfähigkeiten dieser Preppers sind so geschwächt, dass sie nicht begreifen, dass 200Kal/Tag für die Ernährung eines Menschen völlig unzureichend sind.
Wer es nicht antizipieren kann, ist eben dazu verurteilt, zu versuchen, von 200Kal tgl. ohne Eiweis und Fett zu überleben. Ich sage voraus, gerade diese Veganer werden die Ersten sein, die ihre Ernährungsgrundlage auf Langschwein umstellen werden wollen - 3wenn sie noch dazu kommen. [[freude]]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung