buer is buer und schelm von natur

Oblomow, Donnerstag, 26.03.2020, 12:16 (vor 1492 Tagen) @ kaddii2180 Views
bearbeitet von Oblomow, Donnerstag, 26.03.2020, 12:20

Im Münsterland waren die Bauern nach 45 jedenfalls bei Spekulation voll auf zack und das Prinzip von Angebot und Nachfrage verstand da jeder auf Anhieb. Hat mir mein Alter erzählt, dass die Bauern da ordentlich abgeräumt haben für nen Sack Kartoffeln. Kann man natürlich sagen, schön blöd die Städter, Logischer Sachverhalt. Und bei den EU-Subventionierungen waren die auch recht pfiffig, die Bauern. Und ob die landwirtschaftlichen Produkte gesund waren, das ging den Bauern auch meistens am Arsch vorbei. Klar, weil der Markt es so bestimmte. Logischer Sachverhalt. Ich bewundere übrigens anständige Bauern. Wirklich. Sogar sehr.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung