Warum nicht endlich mal ein richtiger Absturz?

Linder, Freitag, 27.03.2020, 09:50 (vor 1489 Tagen) @ mh-ing1671 Views

Hatten wir 90 Jahre lang nicht.
In Venedig tummeln sich Delfine, die Luft ist klar, der Himmel blau, Italien kommt in finanzielle Bedrängnis und tritt eventuell aus dem Euro aus.
Was kann es Schöneres geben, als dass es dadurch die EU zerreißt?
Nix NWO, sondern viele, kleine und hübsche Nationalstaaten.
Einzige, die nicht davon profitieren, sind Superreiche und deren "Elend" geht mich wahrlich überhaupt nichts an.
Die Wirtschaft läuft, egal ob der DAX auf 20.000 oder 200 steht, das ist den zigtausenden Mittelständlern nämlich Jacke wie Hose. Sterben Großkonzerne, welche ohnehin kaum Steuern bezahlen, füllen sie die entstehenden Lücken.
Damit wird der 700-köpfige Lobbyistenverein in Berlin obsolet, jener in Brüssel sowieso.
Spahn könnte sich sein Ermächtigungsgesetz an die Wohnzimmerwand tapezieren, als Erinnerung an jenes Deutschland, in dem er und seinesgleichen gern lebte.
Wie man sieht, kann Bayern seine Grenzen allein schützen, eine Eurogendfor u.ä. braucht es hierzu nicht.
Kann alles weg was mit EU zu tun hat, restlos alles, und der ganze Berliner Karnevalsverein gleich mit.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung