Widerspruch euer Ehren

kaddii, Chorin OT Serwest, Donnerstag, 26.03.2020, 11:47 (vor 1486 Tagen) @ Mephistopheles2350 Views

Hallöle Metp

Als kleiner BioHof kann ich den Vergleich Börsianer Landwirt schon aus praktischer Sicht nicht nachvollziehen.

Spekulieren und Verarschen sind die Werkzeuge des Börsianer, der dafür Computer,Papier und Stifte braucht. Was kommt dabei raus ?

Arbeiten, Pflegen und Ernten sind die Beschäftigung der Landwirte, die dafür Maschinen, Materialien und Saatgut brauchen. Dabei kommen Produkte aller Art heraus:-) die selbst ein Börsianer oder Spekulant verzehrt. Niemals andersrum.


In empfinde die hinterhältige Boshaftigkeit dieses Vergleiches im Gelben für schrecklich.

Klar werden die Landwirte es ebenso schwer haben beim kommenden Crash über die Runden zu kommen, aber da sind wenigstens einige Lebensmittel im Keller, in der Scheune oder in der Truhe. Aber wenn dann die Börsianer und Goldstücke in die Dörfer einfallen wird so mancher Landwirt, aber erheblich mehr Börsianer und Goldstücke ins Gras beissen.

Börsianer springen aus Fenster, Landwirte zum Kartoffeln holen in den Keller[[top]]


Guten Appetit wenn in der Stadt die Lebensmittel knapp sind aber alle Börsen laufen


Kaddii, 7°, sonnig

Rechtschreibfehler verschenke ich


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung