Ich bin jetzt total verwirrt.

trosinette, Donnerstag, 26.03.2020, 19:01 (vor 1492 Tagen) @ Mephistopheles1811 Views
bearbeitet von trosinette, Donnerstag, 26.03.2020, 19:22

Erst erklärst Du, dass es nicht zu erklären geht, dann erklärst Du, dass es schon hundert mal erklärt wurde?!

Genau das werden sie. Den Sozialismus in seinem Lauf…

Es ging nicht darum, was Groß- und Kleinunternehmer werden, sondern was sie wollen. Und sie wollen unter den Rettungsschirm um (noch) nicht alles zu verlieren. Was am Ende hinten bei raus kommt, brauchst Du mir, als bekennenden Apokalyptiker, nicht zu erklären.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

P.S. Ich habe Deine Antwort auf meine Frage gefunden:

"Staatsschulden sind immer harmlos, so lange der Staat in eigener Währung bei der eigenen Bevölkerung verschuldet ist."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung