Einwand von Münchner Hans.

DarkStar, Mittwoch, 25.03.2020, 09:59 (vor 1491 Tagen) @ HansMuc1918 Views

Dir fehlt das Wissen, auf welche Art und Weise die Testpersonen ausgesucht wurden.

Was du aber hast, wenn du den ShutDown-Total im Gefolge von unserem Ober-RotAlarmisten @DT forderst und damit Gesellschaften global an die Wand fährst!? Dann her damit.

Da du dass nicht weißt, kannst du mit diesen Zahlen keine Aussage über die Ausbreitung
von Corona machen. Dies scheinst du aber nicht zu wissen, denn sonst würdest du deine
Zeit nicht verschwenden, derartige 'Qualitätsbeiträge' (mancher würde auch sagen:
"völligen Stuss") zu schreiben.

Blödsinn! Wenn sich das Virus ausbreitet, MUSS ein steiender Anteil an Infizierten gefunden werden, egal, ob du unter Leuten suchst, die Symptome haben oder in der Gesamtbevölkerung.

Wenn der Anteil nicht steigt, breitet sich das Testen aus, sonst nix.

PS: Du hast anscheinend vergessen, die Quelle deiner Daten anzugeben (sehr wissenschaftlich [[freude]] )
Die Quelle deiner Daten ist: Covidtracking.com aus der Tabelle: 'US daily 4 pm ETH'

Was heisst "sehr wissenschaftlich"? Bin ich Wissenschaftler oder Elfenbeinturm-Akademiker? Du?[[rofl]]

Deine Quellenangabe stimmt, ja.

--
DS
---
"Things usually work --- until they dont."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung