Beatmungsmaschinen

Steppke, Sonntag, 22.03.2020, 11:51 (vor 1494 Tagen) @ Jacques1905 Views
bearbeitet von Steppke, Sonntag, 22.03.2020, 12:03

Sind die Beatmungsmaschinen auch vor Corona genauso häufig in Betrieb gewesen? Nur hat niemand darüber berichtet?

Sind die Fotos, auf denen Patienten zu sehen sind, die an Beatmungsmaschinen "hängen", aktuell, oder vielleicht schon ein Jahr alt? Oder sind sie aktuell aber da werden Patienten mit Lungenkrankheiten gezeigt, die auf eine Beamtungsmaschine auch dann angewiesen sind, wenn es Corona gar nicht geben würde?

Dazu würde mich eine Statistik interessieren, die man als Normalbürger aber sicherlich nicht bekommt.

Und hat die Bundesregierung die 10000 zusätzlichen Beamtmungsgeräte, die sie bestellt hat, nur bestellt, weil der Bürger und Wähler entschiedene Maßnahmen erwartet, auch wenn sie sinnfrei sind und diese Geräte später, still und heimlich, ans Ausland verschenkt werden (oder auf dem Müll landen)?

Werden die wirklich gebraucht und am Ende auch eingesetzt (oder ist das alles nur Show, zur Wählerberuhigung)?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung