Ich bin kein Arzt, aber...

DarkStar, Sonntag, 22.03.2020, 12:30 (vor 1495 Tagen) @ Steppke1896 Views

erstens sind Beatmungsmaschinen natürlich dauernd schon im Einsatz.

Zweitens kann ich einen Grossteil der Intensiv-Patienten da wahrscheinlich immer ranstecken -- ob notwendig oder nicht.

Drittens ist ein grosser Teil der Krankheiten rein psychosomatisch: Wenn du Menschen erzählst, das gerade eine Krankheit umgeht, die Atemnot verursacht, dann stehen plötzlich dreimal so viele Leute mit "Atembeschwerden" in der nächstgelegenen Arztpraxis. Wenn jetzt auch noch die Pollenallergiesaison kommt und die Grippesaison länger geht als normalerweise, dann hast du wahrscheinlich zehnmal so viele Leute da.

Schau dir doch nur mal unsere kopflosen Hühnchen hier an: Was meinst du wie die hyperventilieren? Da fehlt nicht mehr viel und die brauchen alle eine Beatmungsmaschine.

--
DS
---
"Things usually work --- until they dont."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung