Das ist nicht korrekt.

Steppke, Sonntag, 22.03.2020, 12:14 (vor 1497 Tagen) @ Jacques1936 Views
bearbeitet von Steppke, Sonntag, 22.03.2020, 13:04

Stell dir vor, wieviele Ebenen ab der Nationalen Führungsebene bis runter zum
Pfleger auf einen Lug eingeschworen werden müssten: 15 oder 20 Ebenen? Und jede
spielt mit am Türk? Vergiss das. Nach 5 Ebenen ist spätestens finito.

Stell Dir vor, Dein Arzt testet Dich auf HIV und schickt die Probe an ein Labor. Dort wird ein fehlerhaftes Verfahren verwendet und Du bist "positiv". Dein Arzt überweist Dich an einen Infektions-Spezialisten. Auch der testet Dich und schickt die Probe an ein Labor, auch dort wird das fehlerhafte Verfahren verwendet und auch dort bist Du "positiv".

Was passiert dann? Und wer glaubt dann felsenfest, dass Du positiv bist?

ALLE glauben das, der Arzt selbst, Du, alle Pfleger und Krankenschwestern.

Wer hinterfragt denn einen "zertifizierten Test" von den Ärzten, Krankenschwestern, Pflegern etc.? Und wer von denen hat das Wissen, falsche Ergebnisse, die auf ein fehlerhaftes Verfahren beruhen, erkennen zu können? Niemand.

Und jetzt stell Dir vor, bei Deinem Nachbar, der gerade an einem Herzinfarkt gestorben ist, wird mit diesem fehlerhaften Verfahren getestet.

Tara - ein "HIV-Toter" (laut Definition des RKI bzgl. des positiven Corona-Tests bei Toten).

Niemand muss sich da "verschwören", nur das verwendete Verfahren/der-Test muss (bewusst/unbewusst) fehlerhaft sein und schon springt ein ganzer (angehängter) Rattenschwanz panisch durch die Gegend.

Und jetzt stell Dir vor, dass "gewissen Kreisen" bekannt war, dass dieser Test fehlerhaft ist und völlig falsche Ergebnisse liefert. Aber diese "Kreise" haben die Macht, anzuordnen, dass dieser Test eingesetzt wird.

Ergebnis: Eine "Infektionwelle" rollt über das Land, viele Tote .... Panik, Hysterie und der Michel versteckt sich hinter seinen gebunkerten Klopapierrollen (und die Eliten können die größte Umverteilungsaktion aller Zeiten starten und sogar Bürgerrechte (vielleicht) dauerhaft einschränken, OHNE Gegenwehr).

Und niemand hinterfragt das, kein Pfleger, keine Krankenschwester, kein Amtsarzt, schon gar nicht die große Masse Normalbürger, und nur eine winzig-kleine Clique weiß darüber Bescheid.

Ich will nicht sagen, dass es bei Corona so gemacht wird, aber, da es doch viele Ungereimtheiten gibt, könnte es sein.

Daher sollte man auch kritisch sein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung