Die "Macht" besteht wohl im Wesentlichen aus dem "informativen Netzwerk der Kirche".
"Die" sitzen überall "noch drin". Ich habe keine Ahnung, wie viele Menschen noch ernsthaft "beichten" gehen und Informationen preisgeben. In der Regel wird das in den westlichen Gesellschaften bei den Psychotherapeuten gemacht.
Aber alleine die Verstrickungen in die pädophilen Netzwerke und den Bankensektor werden bereits reichhaltige "Informationen" zur Verfügung stellen, die "genutzt" werden können. In diese Netzwerke scheint auch die britische Krone "verstrickt" zu sein, denn Savile war wohl gern gesehener "Gast" im britischen Königshaus. Die Queen soll über einen der besten Geheimdienste verfügen..... Sie wird wohl über ihre "Gäste" bestens informiert gewesen sein. Wohingegen die "BBC-Enthüllungsjournalistin" mit 52 Jahren den Tod gefunden hat.
http://www.epochtimes.de/politik/europa/ex-bbc-journalistin-tot-mit-52-sie-enthuellte-p...
Um noch ein bißchen in den Bereich der Verschwörungstheorien zu gehen......
Ich war einige Nächte eifriger Leser der Qanonposts und der 8chaninterpreten. sehr einfache, engagierte Personen in deren Mitte sich Analysten hervorragend hätten verstecken können. Immerhin haben sie eine Vielzahl von sehr interessantem Material und Links hervorgebracht. Inzwischen sind die freizugänglichen Posts z.T. gelöscht und veraltet und die Neuen kann man nur lesen, wenn man sich einlogt, was ich nicht tun mag. Vielleicht aber für den einen oder anderen interessant "Behold a Pale Horse" (Kindle-Version). Ich habe es mir geholt und ein bißchen gelesen. Es wurde von einem sehr einfachen Menschen, der in den verschiedenen Diensten gearbeitet hat, geschrieben. Im militärischen Bereich mehrfach ausgezeichnet, sehr einfacher Schreibstil, offenbar zu Hause erstellt. Seine Vorträge und die Veröffentlichung führten (nach seiner Aussage) zu "Anschlägen" auf sein Leben. Er versucht, in einfachen Worten die Dinge so zu beschreiben, wie er sie sieht. Der Einstieg ist nicht spannend.... aber ich werde es zu Ende lesen. Lesestoff.... nichts zum Glauben....
Und zum Papst: Nein, ich glaube nicht, dass er noch viel Macht hat. Er wird sich, wie viele andere auch "abstimmen" und "Anweisungen" inkorporieren.
Aber ist es nicht witzig, dass sich unser Ex-Bundespräsident inzwischen "positiv" zu den von der AfD aufgeworfenen "Migrationsfragen" äußern soll - Grund: Probleme bei der Masseneinwanderung junger, kriegserfahrener Männer.
Als ob sich das ein halbwegs denkender Mensch nicht bereits bei der Beobachtung (Videos) der über die Grenzen drängenden Männerhorden hätte denken können. Hatte wohl keinen Kontakt zur Bevölkerung mehr, der gute Mann.
Was mich immer wieder zu der Frage drängt: WER waren diese Männer? WIESO wurden sie so "glorreich" empfangen? - Der finstere Verdacht, der sich mir immer mehr aufdrängt: Es handelt sich um gute Teile der "freien syrischen Armee" die ihren "Sold" forderte, den die BRD zu zahlen hatte.... möglicherweise um die "Situation dort unten" zu entschärfen und einen Krieg mit Russland zu vermeiden... "Deal"?
Einen anderen Reim kann ich mir beim besten Willen nicht darauf machen.
Und zu diesem Thema schreibt die "Pale Horse" 1991 u.a.:
"The social welfare programm is nothing more than an open-ended credit balance system which creates a false capital industry to give nonproductive people a roof over their heads and food in their stomachs. This can be useful, however, because the recipients become state property in return for the "gift", a standing army for the elite. For he who pays the piper picks the tune...."
Was widerum zu ganz speziellen Überlegungen führen könnte.
--
For entertainment purposes only.