Nur eine kurze Antwort – die ausgewiesenen …

Ostfriese, Mittwoch, 21.02.2018, 23:14 (vor 2465 Tagen) @ SevenSamurai5886 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 22.02.2018, 00:05

… Kenner des Debitismus schweigen ja leider.

Hallo SevenSamurai,

das ist doch gerade der Witz, dass es so

Wie ich bereits schrieb, ist der Syrienkrieg der Westmächte aus meiner
Sicht nur der Auftakt zum Bürgerkrieg in der Türkei.


Bitte NICHT!!! Die kommen alle nach Deutschland und destabilisieren mit
ihren Clan-Strukturen und dem Islamismus ganz Deutschland.

weitergeht, wie @Ashitaka in dem angeführten Link meines Beitrages über 'Imperiale Ordnungen' schreibt:

"Ich sehe das weltweit unterstützte Experiment in Syrien/Ukraine als gelungen an. Das Ganze ist exportfähig und dürfte die hyperreale Wahrnehmung der Imperien in den nächsten Jahren / Jahrzehnten Stück für Stück ablösen. Die Strukturen zerfallen und bauen sich im gleichen Atemzug neu auf. Und das ganz ohne großflächigen Krieg, ohne dass wir jemals einen Zeitpunkt hätten an dem erkennbar wird, dass ein Zyklus endet. Aufstände, man fährt morgens zur Arbeit, Chaos in weiten Teilen des Landes, abends geht es nach Italien (schick zum Italiener essen), auf den Straßen Tumulte, am Wochenende eine Geburtstagsparty und Panzer rollen durch die Straßen. Die Veränderungen werden den meisten zu schaffen machen, dass alles (wenn auch anders) weiter geht und es keinen Morgen gibt an dem Gewissheit herrscht."

So ist es in der Ostukraine und Kiew, Ost-Aleppo und West-Aleppo, heute schon im Schanzenviertel von Hamburg und der Elbchaussee, usw. usf.

Um es kurz zu sagen: Die Guthabensummen, die von den weltweit tätigen Anlagegesellschaften (Pensionskassen, Fonds, Treuhandgesellschaften, Versicherungen usw.) zwecks Rendite eingesammelt werden, bilden mit den gleichzeitigen Aufschuldungs- und Investitionsprogrammen in den militärisch-industriellen Komplex die Möglichkeit, die debitistischen Kettenbriefe in den Vereinigten Staaten, in Europa, in Russland und anderswo nicht reißen zu lassen und erfolgreich fortsetzen zu können. Dabei leisten die Beraternetzwerke, Kanzleien von 'Magic Circle (London)' usw. die wichtigsten Dienste, denn sie wissen bis in die letzte Kleinigkeit, wie der Debitismus funktioniert und dass es einzig die Schulden sind, die es zu kontrollieren gilt. Es bewahrheitet sich eben die Aussage:

"Nein, die Staatsschuld ist der Präsident aller Präsidenten, die Staatsschuld der Gesandte aller Gesandten, sie ist der absolute Monarch, der ganz Europa in Furcht und Zaum hält."

aus dem umfangreichen Werk über "Staatskredit, Staatsschulden und Staatspapiere" des Staatsrechtlers Eduard Baumstark vom Jahre 1833, wenn das Wort 'Europa' durch 'Welt' passend ersetzt und der Inhalt großzügig gedeutet werden.

Schaurige Aussichten.

Warum? Das System funktioniert perfekt – bis es nicht mehr funktioniert!

Gruß â€“ Ostfriese


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung