nur Mut - auch wenn er nur für 3 Sekunden in der Wahkabine ausreicht
Hallo Peter!
Du schreibst: Hallo zusammen, hab mir fest vorgenommen das System nicht mehr zu unterstützen.
Das habe ich auch, deswegen schreibe ich seit vielen Jahren in diesem Forum über die realen und mutmaßlichen kriminellen Machenschaften des SYSTEMS.
Könnte man diese Dame direkt wählen, mein Geschwätz von gestern wäre schnell vergessen. Eigentlich gehe ich davon aus, daß die AFD nur erschaffen wurde, damit die Wahlbeteiligung wieder steigt!
Vielleicht geschieht ein Wunder und mehr Menschen interessieren sich für Politik?
Wähle die AfD und mache etwas GEGEN das SYSTEM.
Ich wähle die auch, trotz aller medialen Schlammschlachten.
Schlonz gegen Makel werden bis zum Abwinken in den Medien sein, da bleibt kein Platz für eine Alternative, davon kann man ausgehen -schade-
Schade ist es, daß die Mehrzahl der Bürger sich schlaff zurücklehnt und meint: Wir können doch sowieso nichts machen.
Diese „schläfrige Gesinnung“ wird vom SYSTEM gehegt und gepflegt, wie keine andere.
Der Einzelne soll sich hilflos mit den vielen anderen Einzelnen – welche aber die Masse repräsentieren – festgefroren und bewegungsunfähig fühlen.
Obwohl ich sehr gerne den Begriff Verschwörungstheoretiker für mich in Anspruch nehme und diesen seit vielen Jahren „liebevoll pflege“ , habe ich nie verstanden, warum die schweigende Mehrheit nicht einmal in vier Jahren die Kraft aufbringt, das SYSTEM in seinen Grundfesten erschüttern zu lassen.
Was gäbe es zu verlieren, außer seiner eigenen angeketteten Gedankenwelt?
Ich hoffe, Du und viele andere Wähler finden endlich die Kraft das SYSTEM mal an dem Ort ernsthaft in Frage zu stellen, wo man es noch wirkungsvoll tun kann, nämlich in der Wahlkabine.
Ich schätze diese Klientel der „Hilflosen“ auf 25 bis 35 % aller Wähler und wenn man das hochrechnet, könnte man das Dickicht schlagartig und wirkungsvoll durchforsten.
Hoffentlich grätscht mir jetzt @Monterone nicht dazwischen und gibt allseits Kunde von den realen Hintergründen der Demokratie, um dabei das kleine Pflänzchen der Hoffnung mal wieder einfach und emotionslos platt zu walzen.
mfG
nereus