Atomkrieg wohl eher sehr begrenzt aber...
Geschätzter Neptun,
auch ich bin weitestgehend deiner Meinung, wobei die R*s und andere Psychopathen schon an einer anderen Massenvernichtungswaffe arbeiten - siehe dazu der aktuelle Nachbarfaden von @Rybezahl im DGF:
Zur Erinnerung: Heiko Schöning sagt voraus: Angriff aufs „Mikrobiom“ - das wird größer als Corona!
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=663833
Ich empfehle jedem, das Interview von Stefan Magnet (AUF1) mit Heiko Schöning anzusehen!
Die Möglichkeit der bakteriologische Kriegsführung muss unbedingt in die breite Öffentlichkeit gelangen, damit sich diese nach begrenzten atomaren Schlägen nicht in Schockstarre begibt und der unmittelbar folgenden "Schuld-Propaganda" - frei nach Hagen Reter - folgt, das es die "Drecks-Nordkoreaner", die "Drecks-Chinesen" oder die "Drecks-Russen" waren.
Wenn mittels bakteriologischer Kriegsführung ein Angriff auf unsere Körper (hier auf das Mikrobiom des Darmes) stattfindet, ist eine Suche nach den tatsächlichen Verursachern in dem folgenden Chaos ungleich schwieriger als jetzt schon bei dem Testfall CORONA.
Da ist es doch sehr schön, das sich ein US-amerikanischer Konzern (P&G - Procter & Gamble) sich solche Sorgen um unser Mikrobiom macht, das dieser es auch auf sein "head & shoulders"-Shampoo aufdruckt: "Mikrobiom Balance". Hoffentlich geht da mal etwas nicht schief...
Schöner "Nebeneffekt" der bakteriologischer Kriegsführung für die "Psychopaten-Elite": die schönsten "Kuchenstücke" unseres NICHT atomar verseuchten aber menschenleeren Planeten können sie sich untereinander aufteilen und ein paar hundert Millonen (500 Mill.?) "Übriggebliebene" werden durch kontrollierte Medikamentenabgaben für Sklaven-Nachkommen sorgen dürfen oder werden im schlechteren Fall - wenn sie nicht brav sind - einfach ohne Medikamentengabe verrecken. So kann man doch für eine gehorsame Sklavenschaft sorgen - oder?
Mit allerbesten Grüßen
Domino
.