Zum Thema Erpressbarkeit: Vielleicht wird jetzt in den franz. Medien über die mögliche Homosexualität des Präsidenten geredet

BerndBorchert, Donnerstag, 21.03.2024, 18:47 (vor 28 Tagen) @ BerndBorchert1066 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 21.03.2024, 19:09

weil die Hintergrundmächte Macron nochmal klar zu verstehen geben wollen: Deine Bedenken oder die einer Mehrheit der Bevölkerung zählen nicht - wir wollen Truppen in der Ukraine sehen!

Wenn er nachgibt, verschwindet die Diskussion wieder.

Die Hintergrundmächte (die die Medien ebenso beherrschen wie Macron) würden die Recherchen der Verschwörungstheoretiker für ihre Zwecke nutzen.

Bernd Borchert

Noch was Amüsantes: fiel mir heute beim Durchgang durch Schloss Versailles auf: nach heutiger Symbolik würde man auch bei Ludwig 16. Homosexualität vermuten, Variante Tunte:

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung