Macron wird sicher ununterbrochen bearbeitet...

Andudu, Mittwoch, 20.03.2024, 09:23 (vor 24 Tagen) @ nereus2067 Views

...schließlich droht der Krieg gegen Russland verloren zu gehen, also werden alle Register gezogen, inklusive Kompromatenkoffer, um auch noch die letzten Reserven zu mobilisieren.

Die USA sind sich bewusst, dass sie nicht mehr ernst genommen werden, wenn sie ihren Stellvertreterkrieg verlieren. Ein neuer Weltkrieg in Europa wäre für sie wahrscheinlich das geringere Übel, Hauptsache Eurasien wird ausgebremst.

Weshalb genau Macron derart erpressbar ist... mal sehen, ob wir es noch erfahren. Aber rational sind diese "Eliten" ja ohnehin nicht, warum tun sie was sie tun? Für Geld? Kaum, die meisten dürften genug auf der hohen Kante haben, um ein arbeitsfreies Luxusleben zu genießen. Für Macht? Nun, die haben sie i.d.R. auch nicht wirklich. Sehr wahrscheinlich sind es Charakterdeformationen, Minderwertigkeitskomplexe narzisstischer Personen. Sowas kann man vermutlich relativ einfach lenken, weil die kein festes Weltbild haben, sondern sich aus ihren Beziehungen und durch die erreichte Aufmerksamkeit definieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung