Spielt sich ordentlich auf, der Macron. Vor allen Dingen aber hört er nicht zu. Er meint, alles besser zu wissen. Wie soll man da überhaupt verhandeln können?

Olivia, Mittwoch, 20.03.2024, 22:54 (vor 23 Tagen) @ Centao1523 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 20.03.2024, 22:59

Kein Wunder, dass die Gespräche nichts gebracht haben.

Verhält sich wie ein arrogantes A... ohne eine Berechtigung dafür zu haben. Jetzt kann er dann seine Leute in den Krieg schicken, damit sie auch abgeschlachtet werden. Was für ein Erfolg.

Mit was man Macron erpressen kann???? Na ja, der hat ordentlich viele Atommeiler in Frankreich stehen. Und da war doch mal so eine Sache mit einem Flugzug, wo die späteren Berichte kaum noch Ähnlichkeit mit den Aussagen der ersten, regionalen Medien hatten....

Erpeßbar sind alle in Europa. Die sitzen auf auf sehr viel explosivem und gut brennbarem Material. Bei uns besonders die Pfalz, der Norden und die Gegend um Frankfurt.

Nein, ich meine nicht erpressbar durch Putin. Das erledigen die "Freunde" erheblich effizienter.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung