Wer regiert die USA, wenn der amtierende offenbar dement ist? Die gleichen, die Frankreich mit seinem möglicherweise erpressbaren Präsidenten in Wirklichkeit regieren?

BerndBorchert, Donnerstag, 21.03.2024, 08:48 (vor 29 Tagen) @ Olivia1314 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 21.03.2024, 08:56

Ich glaube nicht, dass diese Brigitte Macron aus irgendeinem Clan stammt (sowas entspringt den Gehirnen von Verschwörungstheoretikern, die so verunsichert sind, dass sie überall Rothschild sehen), und es spielt keine Rolle. Dafür könnte ich mir vorstellen, dass hinter dem Verschwinden von Personen Mordfälle stehen, die eine tatsächliche enorme Erpressbarkeit von Macron bedeuten würden, viel mehr als durch die sexuellen Unappetitlichkeiten.

Wichtig ist die Erpressbarkeit der jeweiligen Marionette, egal ob sie Macron, Obama oder Merkel (Stasi Akten) heißt. Eventuell ist auch Scholz mit Stasi Akten erpressbar, er hattte als Juso Aktivist Kontakte in die DDR.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung