So ist es. Wir wissen sicher, dass wir nicht wissen, wie die wirklichen Machtverhältnisse sind und was sich im Hintergrund abspielt.

Olivia, Mittwoch, 20.03.2024, 22:20 (vor 23 Tagen) @ nereus1260 Views

Alles Vermutungen mit dem Bestreben, aus den Brocken, die man sich überall zusammensucht, irgend etwa Sinnvolles herauszukristallisieren.

Du weißt ja, dass in Frankreich Sex mit Kindern nicht strafbar ist.... wenn er im gegenseitigen Einverständnis geschieht. Eine Altersgrenze ab wann das Einverständnis des Kindes rechtlich als JA gewertet werden kann, gibt es nicht. Es ist vor einigen Jahren auch im Parlament nicht gelungen, dort eine Altersgrenze bzgl. Kindeswohl einzubringen. Also ist alles okay, ab dem Säuglingsalter.....
Wenn der Säugling lächelt, dann gilt das wohl als Einverständnis.

Da alles noch so unter der Decke gehalten wird, gibt es da wohl ein erhebliches Erpressungspotential. Aber es soll ja alles öffentlich werden, die ersten Kindergärten haben ja bereits ihre Beiträge gebracht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung