Text scheint dem von mir gebrachten deutschen zu entsprechen.

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Freitag, 02.02.2024, 18:04 (vor 26 Tagen) @ BerndBorchert1069 Views

Insofern ist das tatsächlich von dem Youtuber @vermietertagebuch aus dem Zusammenhang gerissen und völlig falsch interpretiert worden. Mal sehen, ob er es zurücknimmt.
Sorry, dass ich nicht kritischer war - mir hätte auffallen müssen, dass das, was Trump sagt, nicht notwendigerweise so interpretiert werden muss. Meine Einfügung "[an 9/11]" war falsch.
Bernd Borchert
P.S. 9/11 war trotzdem eine Sprengung und damit ein Inside-Job, das hat mit dieser Fehlinterpretation nichts zu tun ...

Hier die Mitschrift des Teils der Rede
https://www.rev.com/blog/transcripts/donald-trump-holds-final-rally-before-n-h-primary-...

Donald Trump (24:10):
Against the Trump travel ban, which really kept us safe. When I was there four years, I wanted to talk so much. We had no terrorism, we had no attacks, we had nothing. We had the Trump travel ban and we call it the terror ban. We wanted to stop terror from coming into our country, but I couldn't talk about it because I didn't want to do that. And then the following day, something happens. So I went four years keeping my mouth shut on that particular subject. But now I talk about it all the time. We had no attacks. We didn't have a World Trade Center. We didn't have the attacks like you've seen and certainly that you see in other countries.


"Habe den Text in einer Diskussion gefunden
Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Freitag, 02.02.2024, 12:34
":

….das Trump-Reiseverbot, das uns wirklich beschützt hat.“ Wissen Sie, als ich vier Jahre dort war, wollte ich so gerne reden. Wir hatten keinen Terrorismus. Wir hatten keine Angriffe. Wir hatten nichts. Und ich möchte ... wir hatten das Trump-Reiseverbot. Wir nennen es das Terrorverbot, oder? Wir wollten verhindern, dass der Terror in unser Land kommt. Aber ich konnte nicht darüber reden, weil ich das nicht wollte, und dann passiert am nächsten Tag etwas. Also verbrachte ich vier Jahre damit, zu diesem speziellen Thema den Mund zu halten. Aber jetzt rede ich die ganze Zeit darüber. Wir hatten keine Angriffe. Wir hatten kein World Trade Center. Wir hatten nicht die Angriffe, wie Sie sie gesehen haben und ganz sicher nicht die, die Sie in anderen Ländern sehen. Und jetzt engagieren wir uns übrigens wieder im Nahen Osten. Schauen Sie, was passiert. Ihr mischt euch ein ... jetzt geht es wieder los mit dem Nahen Osten.

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=650372

--
Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung