Ein Betriebsunfall ist er meiner Ansicht nach nicht, denn er wird von einflußreichen Kreisen unterstützt, u.a. militärische Kreise.

Olivia, Freitag, 02.02.2024, 12:39 (vor 26 Tagen) @ Hannes1998 Views

Als ehemaliger, sehr bekannter Entertainer UND Unternehmer war er für seine Position natürlich prädestiniet. Du wirst Videos finden, wo er sich bereits als junger Unternehmer sehr kenntnisreich mit dem Tradedefizit der USA in Talkshows auseinandersetzte. Er kannte auch die ganze "Blase", die derzeit Unheil über die gesamte Welt bringt. Damals rannten sie ihm noch alle hinterher, weil sie etwas Glanz abhaben wollten und zudem hinter Spenden her waren. Vlt. ist dir ja auch bekannt, dass sein Onkel, ein bekannter Harvard-Professor, im Auftrag der "US-Dienste" den Nachlaß von Tesla begutachtete.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung