Ja, das sehe ich auch so. Ich hoffe, dass dieser fürchterliche Kelch der "Globalisten" an uns vorüber gehen wird.

Olivia, Freitag, 02.02.2024, 14:01 (vor 31 Tagen) @ Rain1822 Views

Die Linke hat alle Begriffe des täglichen Lebens mit Emotionen gefüllt.
Die Rechte muss diese Zuordnungen sprengen.
"Die Rechte" ist extrem negativ besetzt für die deutschen Einwohner ohne Migrationshintergrund. Die anderen haben eine andere Sozialisation, dort verfängt das nicht so.

Man muss neue Begriffe in die politische Arena werfen, Begriffe, die die Bevölkerung auch LEICHT versteht.

Ein solcher Begriff ist KONSERVATIV! Es braucht ein kurzes MEM!

Dieser Begriff dürfte besonders heute für die Menschen an Attraktivität gewinnen, denn sie bekommen ja live mit, was die "Progressiven" an Agenda durchführen.

Unter diesem MEM könnte man auflisten:

Rechtsstaatsprinzip - gleiches Recht für alle
Keine sexuelle Manipulation an Kindern in den Schulen
Das Recht auf freie Rede
Keine genetischen Experimente an der Bevölkerung
Rechtsstaatliche und kontrollierte Einwanderung (WIR bestimmen, wer kommen kann).
Schulen, die Chancen bieten (keine Verwahranstalten)

Nur schnell hingeschrieben. So etwas müßte man genau austesten. Es muss kürzer und prägnanter sein.

Trump wird die Europäer vmtl. "ihrem Schicksal" überlassen genauso wie Biden/Demokraten auch. Laut genug geschrien haben sie ja in ihrem "Krieg gegen Russland". Und dass Ramstein erbarmungslos als Kriegsschauplatz genutzt werden würde, das sollte auch vielen klar sein seitdem Willy Wimmer darüber Vorträge hält.

1 Billion Steuereinnahmen soll die BRD 2023 gehabt haben. Knapp 500 Mrd sind im Haushalt enthalten. Wo ist der Rest des Geldes?????????????

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung