Stellungnahme & Abbitte

dito, Dienstag, 04.04.2023, 11:22 (vor 389 Tagen) @ Albrecht1381 Views

"Das zweite Zitat gibt @Albrecht wieder, indem er es mit einem Foto von Selmer in Szene setzt und der Anmerkung "nach der Kapitulation 1945 zum deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm" versieht." Zitatende

Das ist in meinen Augen eine böswillige Unterstellung um deren Richtigstellung ich Dich bitten möchte!

Hast recht! War nur paste & copy. (Sorry, hatte ich nicht deutlich genug gesagt.).

Diesen Link hatte ich eingebunden:
Bilder zu den Stichworten Sefton Selmer und Prof. Grimm

Hilf mir: wo?

Glaubst Du ich hätte auch diese Zitate "mit Foto von Selmer in Szene gesetzt"?
[image]

Was soll ich denn glauben?

2)Zitat Deines Textes:
"Unabhängig von der Vertrauenswürdigkeit Friedrich Grimms ist m.E. nicht einmal sicher, ob sich das Zitat auf Selmer zurückführen lässt..."

Warum unterschlägst Du (böswillig?), dass ich geschrieben habe:
"Mit Gewißheit könnte es uns wohl nur Prof. Grimm sagen, wenn er noch leben würde."

Schöne Zusammenstellung zweier Perspektiven auf den selben Sachverhalt. Danke!


Du bemängelst oft fälschlich fehlende Korrektheit bei anderen und wirst SELBST Deinen EIGENEN Ansprüchen nicht gerecht.

Sicher, werde ich nicht immer!

Ich bitte um Stellungnahme...

Ich leiste hiermit Abbitte für jede tatsächliche oder vermutete Böswilligkeit.

Gruß
Albrecht

Gruß zurück


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung