dito an @dito

Albrecht, Montag, 03.04.2023, 22:24 (vor 390 Tagen) @ dito1426 Views

Zitat @dito
@Albrecht beruft sich also auf diesen "Prof. Grimm" und unterlegt das Zitat mit einem Foto von Selmer (für mich nichts anders als "Framing").

Wenn sein Beitrag, wie ich vermute, nicht böse Absicht ist, dann ist es bloße Faulheit - und das ist wissenschaftlich gesehen der schwerere Vorwurf!. Zitatende


Dann sage ich mal dito

@dito beruft sich auf ein allgemein im Internet zugängliches Bild mit Text und Foto von Sefton Delmer Bilder mit dem besagten Zitat und Foto Sefton Delmers und unterstellt @Albrecht er habe das Zitat mit einem Foto Delmers unterlegt (für mich nichts anderes als "Framing").

Wenn @ditos Beitrag, wie ich vermute, nicht böse Absicht ist unerwähnt zu lassen, dass @Albrecht geschrieben hat, dass nur Prof. Grimm uns eine Antwort auf die Echtheit dieses Zitats geben könnte, wenn er denn noch leben würde, dann ist es bloße Faulheit seitens @ditos - und das ist wissenschaftlich gesehen der schwerere Vorwurf!

Links zu Wikipedia zu setzen, zeugt nicht von großem Wunsch seitens @ditos der Wahrheit zum Licht zu verhelfen.

Hilfreicher für den Leser wäre der Link zum Buch von Prof. Friedrich Grimm gewesen, in dem auf den Seiten 146 - 148 von dieser Unterredung die Rede ist ohne den Namen Sefton Delmers als ausgewiesenen britischen Propagandisten explizit zu nennen. Gründe mag es kurz nach dem Krieg dafür viele geben haben...

Hier der Link zu Prof. Dr. Friedrich Grimms Buch:
https://archive.org/details/GrimmFriedrichPolitischeJustizDieKrankheitUnsererZeit195319...

Rechts kann man das Format des Downloads auswählen.

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung