"Rumänien wieder stramm in die Kolonne einreihen"

Hannes, Montag, 03.04.2023, 17:36 (vor 390 Tagen) @ helmut-11541 Views

Die sind ja nicht total unwissend in Berlin und kriegen das auch mit. Die rum. Regierung und auch der rum. Präsident wissen genau, dass sie auf einem Umfragentief liegen und provozieren die Bevölkerung nicht durch eine falsche Ukraine-Politik.

Also muss Scholzi antanzen, um da wieder mit irgendwelchen Millionen oder Milliarden versuchen, zu überzeugen, damit sich auch Rumänien wieder stramm in die Kolonne der NATO-Ukraine-Politik einreiht.

Guten Tag,

bin gerade am Aufräumen/wegschmeißen. Fällt mir zufällig diese Zeitung in die Hände, die ich von Nicolae Ceaușescus Rumänien mal mitbrachte:

[image]

Es hat sich im Grunde nix geändert.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung