Ich bitte um Stellungnahme von Dir...

Albrecht, Dienstag, 04.04.2023, 09:33 (vor 389 Tagen) @ dito1398 Views
bearbeitet von Albrecht, Dienstag, 04.04.2023, 10:09

Guten Morgen @dito,

Du stellst andere an den Pranger und handelst selbst nicht nach Deinen vorgegebenen Maximen.

Ich bitte um Stellungnahme zu folgenden Punkten:

1) Zitat Deines Textes:
"Das zweite Zitat gibt @Albrecht wieder, indem er es mit einem Foto von Selmer in Szene setzt und der Anmerkung "nach der Kapitulation 1945 zum deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm" versieht." Zitatende

Das ist in meinen Augen eine böswillige Unterstellung um deren Richtigstellung ich Dich bitten möchte!
Diesen Link hatte ich eingebunden:
Bilder zu den Stichworten Sefton Selmer und Prof. Grimm
Glaubst Du ich hätte auch diese Zitate "mit Foto von Selmer in Szene gesetzt"?
[image]

2)Zitat Deines Textes:
"Unabhängig von der Vertrauenswürdigkeit Friedrich Grimms ist m.E. nicht einmal sicher, ob sich das Zitat auf Selmer zurückführen lässt..."

Warum unterschlägst Du (böswillig?), dass ich geschrieben habe:
"Mit Gewißheit könnte es uns wohl nur Prof. Grimm sagen, wenn er noch leben würde."

Du bemängelst oft fälschlich fehlende Korrektheit bei anderen und wirst SELBST Deinen EIGENEN Ansprüchen nicht gerecht.

Ich bitte um Stellungnahme...


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung